Gottesdienst für Erwachsene

Wir feiern Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30 Uhr mit lebensnaher Predigt, Gebet und Anbetungsmusik.
In den Gottesdiensten erleben wir, wie Gott uns beschenkt und erfahren Stärkung & Ermutigung für unseren Alltag.
Gott möchte auch Sie beschenken – Sie sind herzlich Willkommen, bei uns reinzuschauen!

Im Anschluss an den Gottesdienst stehen Mitarbeiter/innen für Sie bereit, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und für Ihr Anliegen zu beten.
Zudem besteht die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, sich zu unterhalten und die Gemeinschaft mit Getränken und Snacks zu genießen. Im Foyer befindet sich ebenfalls ein vielfältiger Büchertisch zum Verweilen.

Predigten

Sie haben einen Gottesdienst verpasst oder möchten eine Predigt nochmal hören?

Predigt anhören oder herunterladen

Gottesdienst für Kinder & Jugendliche

Parallel zur Predigt der Erwachsenen findet jeden Sonntag für Kinder ab dem 3. Lebensjahr bis zur 5. Klasse in unseren weiteren Räumen der Kindergottesdienst statt. Hier werden die biblischen Inhalte von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen in einem kreativen und kindgerechten Programm durch Geschichten, Gebet, Basteln, Spiele und Gespräche vermittelt.
Die Kinder beginnen gemeinsam mit dem Singen einiger Lieder und teilen sich anschließend in zwei Altersgruppen:
Käfergruppe (3 bis 6 Jahre)
Tigergruppe  (1. bis 5. Klasse)

Alle Teenies / Jugendlichen ab der 6. bis zur 8. Klasse sind jeden Sonntag im „Biblischen Unterricht“ willkommen.
Parallel zur Predigt entdecken und erforschen die Teens mit abwechslungsreichen und spannenden Inhalten Gott, Seine Welt und die Schätze in der Bibel. Die Mitarbeiter/innen sind mit Ihnen auf Augenhöhe unterwegs und zeigen Ihnen, wie Gott sie sieht und liebt.

Für alle Eltern mit Kleinkinder bis 3 Jahren steht neben dem Gottesdienst-Saal ein Eltern-Kind-Raum mit Audio-Übertragung zur Verfügung. Während Papa oder Mama den Gottesdienst mitverfolgen, können die Kleinen die vielen Spielsachen und Kinderbücher entdecken.