aktuelles

kennen lernen

informieren

vorbeikommen

downloaden


 
aktuelles
 
> Vorschau


  aktuelle Berichte
  > Bilder-Galerie
 
> Blog
  > Fotowettbewerb



  sonstiges
  > Buchtipp
  > Losung

 

  das war
  > Das Blaue vom
         Himmel

 

 

 

 


Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb 2009 der FeG-Kandern wurde erstmalig durchgeführt und stand unter dem Motto: „Leben kann so schön sein!“

Der Jury (Bernd Hollenwäger/Andreas Meißner) fiel es nicht leicht, einen Sieger auszuwählen: Viele der eindrucksvollen Bilder hätten einen Preis verdient. Daher teilten sie die eingesandten Fotos in Kategorien ein und wählten dort jeweils ein Siegerfoto aus. Ausschlaggebend war dann letztlich, wie nahe am vorgegebenen Motto die Bilder lagen. Dazu gab es dann noch zwei Sonderpreise.

Die Juroren danken allen Einsendern für ihre lustigen, nachdenklichen, gestochen scharfen und lebensnahen Fotos und hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder viele Fotografen am Wettbewerb beteiligen.

 

Kategorie: Menschen

Siegerfoto: Eingesendet von Ute Meissner

 

weitere Einsendungen:


 

Kategorie: Kinder

Siegerfoto: Eingesendet von Anne-Kathrin Schröter

 

weitere Einsendungen:


 

Kategorie: Tiere

Siegerfotos: Eingesendet von Jaochim Volmer

 

weitere Einsendungen:


 

Kategorie: Natur

Siegerfoto: Eingesendet von Aileen Glinski


weitere Einsendungen:


 

Kategorie: Kreativ

Siegerfoto: Eingesendet von Klaus Gehmann
 

weitere Einsendungen:



Sonderpreis wegen 1. Einsendung:

Eingesendet von Christa Rupp: „Rosenpracht“



Sonderpreis wegen gefährlichstem Foto:

Lorena Maluga: Lorena mit Phyton

 

   
   

Suche | Links | Kontakt | Login | Impressum | Sitemap